News
Keine neuen Einträge mehr

Ich habe bisher vermieden den folgenden Text zu schreiben, weil ich es selber nicht wahr haben wollte.
Es wird an dieser Seite keine weiteren Einträge oder Änderungen geben.

Ich habe gemerkt, dass mich die Projekte lokal mehr fazinieren und ich da lieber Zeit hineinstecken möchte.
Ziel dieser Seite war es immer zu sehen, wo meine Grenzen bei der Programmierung sind und das einfache gestalten von Webseiten habe ich schon lange überwunden.

Die Einträge bleiben bestehen und manchmal wird es auch bei den Rezepten die ein oder andere Änderung geben aber der Rest bleibt wie er ist.

Ich hoffe der eine oder andere kann mit den Inhalten etwas anfangen ansonsten ist es halt nostaligsch ;-)

vom 01.09.2019   


News durchsuchen:   


©  2011 Ta Lun

[ Page generation time: 0.026031970977783 seconds ]

  Nach oben